AEG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld 90BOT06AD Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Sicherung Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 912691
Ceran1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Sicherung
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 90BOT06AD
S - Nummer : No62743451
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
seit einem heftigen zuschlagen der Backofentüre brennt die Schraubsicherung für die rechten zwei abgemahnter Begriff felder durch - sobald ich sie ersetze.Eine zweite Sicherung habe ich nach dem Schlag bereits mit Erfolg getauscht : Backofen läuft wieder.
Aber die zwei Felder brennen immer wieder durch.....
Der FI Schalter bleibt drin! Was kann das sein - was kann man tuen..
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ceran1 |
|
BID = 912693
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
|
Fachmann rufen der den Kurzschluss im Herd beseitigt!
|
BID = 912696
Ceran1 Gerade angekommen
|
Danke für die schnelle Antwort,
kann ich mir sicher sein das ich keinen neuen Ofen/Kochfeld
kaufen muss?
Ceran1
|
BID = 912697
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
meine  sagt dazu zu wenig Input. Sicher ist nur eins das Gerät ist defekt und ob eine Reparatur wirtschaftlich möglich ist kann nur der Mann vor Ort sagen.
Ich geh mal davon aus das 2 Sicherungen ausgelöst haben und eine hast du ersetzt bei der 2 ten fliegt die wieder raus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 10 Jan 2014 18:40 ]
|
BID = 912700
Ceran1 Gerade angekommen
|
Hai,
so ist es.Ich dachte nur ich kann mich wappnen - wenn der Elektomann kommt und sagt neu.....muß neu.
Gruß
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184148571 Heute : 1385 Gestern : 6673 Online : 368 21.5.2025 7:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
221x
ycvb
0,420789957047
|